Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
hsd_header
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
baumhaus Offline

18.04.2007 11:32
[18.4.07] Rauball hält Zusagen - BVB gewappnet Antworten

In Antwort auf:
Rauball hält Zusagen - BVB gewappnet

Die Saison 2007/08 ist für Borussia Dortmunds Handballerinnen in trockenen Tüchern.

Am Montag Abend sicherten Gesamtvereins-Präsident Dr. Reinhard Rauball und Schatzmeister Dr. Reinhold Lunow dem Abteilungsvorstand um Dr. Matthias Huckemann und Andreas Heiermann zu, dass das Budget für die Zweitliga-Spielzeit "in der Nähe des Erstliga-Etats liegt", wie Rauball gestern betonte.

"Wir haben uns vor einigen Wochen schon zusammen gesetzt und Eckdaten besprochen. Nun haben beide Seiten ihre Hausaufgaben erfüllt, und wir können die neue Spielzeit planen", so Rauball hoffnungsfroh.

Zu einer Prognose und den ausgewiesenen Zielen wollte sich der Rechtsanwalt zwar noch nicht konkret äußern, "eine gute Rolle" sei mit den nun fixierten Möglichkeiten aber auf alle Fälle drin. "Die Abteilung hat neue Ansätze für die Sponsorensuche geliefert, jetzt wird detailliert am Kader gebastelt."

Der soll zumindest so stark sein, dass der BVB auch im Fall der Lizenzverweigerung für den 1.FC Nürnberg (RN berichteten) als "Lucky Loser" für die 1. Liga gewappnet wäre. - tre

Quelle: Ruhr Nachrichten Dortmund

Koile ( Gast )
18.04.2007 17:09
#2 RE: [18.4.07] Rauball hält Zusagen - BVB gewappnet Antworten

bin mal gespannt was am ende dabei rauskommt. Wer wohl bleibt und wer so geht... Ein paar der Gespräche haben ja schon stattgefunden, ich wundere mich ein bisschen darüber dass es nix zu hören gibt. Vermutlich sind die Verhandlungen wohl doch so verlaufen, dass es Ligenabhängig ist. Seh die Sache mit Nürnbergs Lizenz immernoch so, dass es durch einen sportlichen Abstieg nicht gerechtfertigt ist doch noch erste Liga zu spielen, aber wenn die Nürnberger es halt diesmal nicht schaffen (wovon ich noch immer nicht ausgehe), dann freu ich mich natürlich trotzdem weiterhin in der ersten Liga zuschauen zu dürfen.

Frank ( Gast )
19.04.2007 00:02
#3 RE: [18.4.07] Rauball hält Zusagen - BVB gewappnet Antworten

Wenn ich an den Schiedsrichter in Ketsch denke, wie der uns verpfiffen hat, würde ich es als ausgleichende Gerechtigkeit sehen wenn wir drinbleiben. Denn mit einen Sieg in Ketsch wären wir ja auch drin geblieben.
Aber ich glaube auch nicht dran.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz