Hi! Ich bin Jan, 21 Jahre alter Student, gebürtig aus Berlin und nun wohnhaft in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main. Mitglied bin ich bei den Chaos-Boys aus Giessen. Mein erstes Handballspiel war das Auswärtsspiel in Trier diese Saison, wo wir alle von CBG eigentlich nur aus Spaß hingefahren sind, weil man sonntags ja eh nichts besseres zu tun hat ;-) Dort packte mich das Handballfieber wieder (habe früher selbst gespielt), sodass ich dann noch beim Heimspiel gegen Göppingen und beim Auswärtsspiel in FFO mit von der Partie war. Es war einfach schön, mit zu erleben, wie die Mädels für den Verein gekämpft haben und sich gegen den Abstieg gewährt haben, wenn auch vielleicht zu spät, wobei ich das nicht beurteilen kann und will und es auch hinfällig ist. In erste Linie bin ich zwar Fußballfan, aber die Mannschaft ist mir ans Herz gewachsen, sodass ich in der neuen Saison sicherlich immer wieder mal - wenn es zeitlich und finanziell passt - bei den Handballdamen vorbeischauen werde, um sie zu unterstützen.
Noch ein Foto und dann war's das auch erstmal von mir ;-)